Kirchen-Wirt-Pang

Der Kirchenwirt in Pang wird im Jahre 1827 als Tavernwirt Pang zum ersten Mal geschichtlich erwähnt. Um unseren Gästen ein gemütliches, typisch bayerisches Landgasthaus-Ambiente bieten zu können, wurde das Haus im Frühjahr 2005 komplett renoviert. Bei den Umbaumaßnahmen, die 22 Monate dauerten, wurde besonders darauf Wert gelegt, dass der frühere Urzustands wieder hergestellt wird. Heute erblühen die alte Gemäuer in neuem Glanz. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt.

OVERVIEW

This website kirchenwirt-pang.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the higher page views).

KIRCHENWIRT-PANG.DE RANKINGS

This website kirchenwirt-pang.de is seeing fluctuating amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for kirchenwirt-pang.de

Traffic ranking (by month) for kirchenwirt-pang.de

Traffic ranking by day of the week for kirchenwirt-pang.de

WHAT DOES KIRCHENWIRT-PANG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirchenwirt-pang.de Mobile Screenshot of kirchenwirt-pang.de Tablet Screenshot of kirchenwirt-pang.de

KIRCHENWIRT-PANG.DE HOST

I diagnosed that a lone root page on kirchenwirt-pang.de took six hundred and fifty milliseconds to stream. Our parsers could not observe a SSL certificate, so our parsers consider kirchenwirt-pang.de not secure.
80.150.6.143

Kirchen-Wirt-Pang

DESCRIPTION

CONTENT

This website states the following, "Der Kirchenwirt in Pang wird im Jahre 1827 als Tavernwirt Pang zum ersten Mal geschichtlich erwähnt." We viewed that the web page also stated " Um unseren Gästen ein gemütliches, typisch bayerisches Landgasthaus-Ambiente bieten zu können, wurde das Haus im Frühjahr 2005 komplett renoviert." It also said " Bei den Umbaumaßnahmen, die 22 Monate dauerten, wurde besonders darauf Wert gelegt, dass der frühere Urzustands wieder hergestellt wird. Heute erblühen die alte Gemäuer in neuem Glanz. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt."

SEEK SUBSEQUENT WEB SITES

Der Kirchenwirt in Gosau - Gastlichkeit aus Tradition

Schon seit Jahrzeiten ist es unser Bestreben, den Kirchenwirt zu einem ganz und gar außergewöhnlichen Ort voller Lebensfreude zu machen. Wie unsere Stammgäste und Freunde des Hauses wissen, haben Umbauten und Verbesserungen in den letzten Jahren den Komfort und Erholungswert zusätzlich gesteigert, geblieben ist aber der heimelige, familiäre Charakter des Hauses und die persönliche Betreuung. In die Berge schauen mit der Seele baumeln! ES IST IMMER WAS LOS IN GOSAU. Seit Dezember 2017 neuer Saunabereich.

Hotel KIRCHENWIRT im Pitztal in Tirol St. Leonhard Plangeross

Der Kirchenwirt - das kleinste Hotel. Bergromantik Zimmer klein und fein. Schluchten, Wasserfälle, Bergseen, Gipfeltouren. Skifahren and Snowboarden am Pitztal Gletscher and Rifflsee. Das kleinste 4 HOTEL IM PITZTAL - Willkommen im Pitztaler Kirchenwirt. Tiroler Gastlichkeit mit Herz seit 1876.

Urlaub im Hotel Kirchenwirt Russbach, Dachstein West, Salzburg

Unser Kirchenwirt hat täglich für Sie geöffnet! Das wird Ihnen liegen. Wir lassen die Kirche im Dorf und den Kirchenwirt auch. Denn mittendrin im idyllischen Salzburger Dorf Russbach liegt er der Kirchenwirt. Inmitten der Ski- und Wanderregion Dachstein West,. In welchem seit Generationen Gastlichkeit gelebt und gepflegt wird.

Kirchenwirt Schardenberg

Willkommen und Grüß Gott beim Kirchenwirt in Schardenberg. Unser traditionsreicher Gasthof liegt im oberösterreichischen Innviertel, umgeben von bewaldeten Hügeln, malerischen Dörfern und Gehöften. Die Lage zwischen Passau und Schärding, am Rande des Bayrischen Waldes und oberhalb des Inntals, bietet nicht nur zahlreiche Möglichkeiten für kulturelle Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten Oberösterreichs und Niederbayerns, sondern lädt auch ein zu ausgedehnten Wanderungen durch die ursprüngliche Natur.

Restaurant Hotel; Pension; Unterkunft, Hotel Gasthof Kirchenwirt, Schladming

Verbringen Sie herrliche Tage im Gasthof Hotel Kirchenwirt. Ihre Eintrittskarte für über 100 Top- Erlebnisse. Gasthof Hotel Kirchenwirt in Schladming. Traditionelles Restaurant and komfortable Zimmer direkt am Hauptplatz. Der Kirchenwirt in Schladming, im Zentrum der Dachstein-Tauern-Region, ist ein Haus mit viel Liebe zu Tradition und Brauchtum. Essen and Trinken and Feiern. Unser Haus bietet ein bestens beleumundetes Restaurant. Ob Sie nun Ihren Url.